Erlebniszentrum Mühle Kolb

... mit uns Natur erleben

Seit dem Umbau eines der Mühlengebäude im Jahr 2006 ist der vordere Teil an Michael Winter verpachtet. Mit seinem Erlebniszentrum-Team bringt er euch in und um das Mühlengebäude der Natur ein Stück weit näher und sorgt mit seinen zahlreichen Aktivitäten bei groß und klein für Unterhaltung und Spaß.

 

Ob Kajak fahren auf der Elsenz, Klettern am Silo, eine Wanderung mit Lamas oder ein gemütliches Lagerfeuer - das Erlebniszentrum hat einiges zu bieten.

Nach einem erlebnisreichen Tag wollt ihr nur noch ins Bett fallen? Kein Problem! Übernachtet direkt im Erlebniszentrum im Hüttenzauber, in den nagelneuen Schäferwagen, auf dem Zeltplatz oder im Gästehaus.

Interesse geweckt? Schaut doch einfach mal auf der Erlebniszentrum-Homepage vorbei.

logo.png
emotionheader5819118924_1